• Jobs Job bei Surface Protection GmbH

Bau- / Projektleiter für den Bereich Baustellen­korrosionsschutz (m/w)

Surface Protection GmbH

Hannover

Handwerk

Hannover

Bau- / Projektleiter für den Bereich Baustellen­korrosionsschutz (m/w) Surface Protection GmbH Hannover Bearbeitung von Anfragen und Angebotskalkulation; Planung und Budgetierung; Leitung, Betreuung und Abwicklung von Baustellen; Termin- und Kostenkontrolle mit weiter zu entwickelnden Tools.

Die Gmbh Realisiert Als Tochtergesellschaft Innerhalb Der Seh Gruppe Mit Derzeit 9 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Im Korrosionsschutz Die Seh Gruppe Wird Von Der Seh Engineering Gmbh Geführt Einem Mittelständischen Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zum Eiffage-konzern Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Den Standorten In Hannover Dortmund Ostrhauderfehn Und Ulm Realisieren Wir In Der Seh Gruppe Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Die Gmbh Führt Insbesondere Für Den Bereich Brückenbau Die Korrosionsschutzarbeiten Im Werk Und Auf Den Baustellen Aus Für Unsere Baustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Und Engagierten Bau-/projektleiter Für Den Bereich Baustellen­korrosionsschutz (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Anfragen Und Angebotskalkulation Planung Und Budgetierung Leitung Betreuung Und Abwicklung Von Baustellen Termin- Und Kostenkontrolle Mit Weiter Zu Entwickelnden Tools Führung Von Baubesprechungen Sowie Auftrags- Und Nachtragsverhandlungen Koordination Und Steuerung Der Leistungen Von Eigenen Mitarbeitern Aber Auch Von Subunternehmern Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Und Erstellung Der Dokumentationsunterlagen Ihr Profil: Als Bewerber Sind Sie Idealerweise An Der Realisierung Von Anspruchsvollen Korrosionsschutzprojekten Im In- Und Ausland Interessiert Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Beschichtungstechnik Oder Im Stahlbau Mit Erfahrungen Im Korrosionsschutz Wird Vorausgesetzt Von Vorteil Ist Der Besitz Des Kor-scheins / Paint Inspector / Frosio Alternativ Sind Sie Bereit Sich Fortzubilden Sie Besitzen Bauleitende Erfahrung Und Qualifikation Auf Dem Gebiet Des Korrosionsschutzes Und Verfügen über Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise An Der Koordination Komplexer Prozesse Und Der Subunternehmen Auf Der Baustelle Sollten Sie Spaß Haben Mit Den üblichen Office Programmen Kennen Sie Sich Aus Der Sichere Umgang Mit Moderner Pc-kommunikation Ist Unabdingbar Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Wir Erwarten Durchsetzungsvermögen Kreativität Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Und Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Innerhalb Eines Hoch Motivierten Teams Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per E-mail An: Personal@seheiffagede Wwwseh-engineeringde Bau- / Projektleiter Für Den Bereich Baustellen­korrosionsschutz (m/w) Bearbeitung Von Anfragen Und Angebotskalkulation Planung Und Budgetierung Leitung Betreuung Und Abwicklung Von Baustellen Termin- Und Kostenkontrolle Mit Weiter Zu Entwickelnden Tools Hannover

Bau- / Projektleiter für den Bereich Baustellen­korrosionsschutz (m/w)
   Surface Protection GmbH (Hannover)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Bauprojektmanager / Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)